Montag, 18. Juni 2012

Neuzugänge Mai

Neue Bücher braucht mein Schrank... oder nicht?

Ich besitze 4 prall gefüllte Billy Bücherregale, mein SUB wächst ins unermessliche und es herrscht bald ein akuter Platzmangel. Dennoch bekommt Madamchen natürlich nicht genug und bestellt sich gleich mal wieder vieeele neue Bücher.. die natürlich ALLE noch gelesen werden!! Was sonst? :-P Die Möbel werden auch schon hin und her geschoben, nur damit wieder ein neues Regal her kann. Platz wäre nun mittlerweile vorhanden... fehlt nur noch der Schrank. Und damit das Schränkchen nicht ganz so leer aussieht, wird fleißig weiter bestellt. :-D

Hier nun zu den Büchern inkl. Verlinkung:

1. Echo der Hoffnung - Diana Gabaldon
2. Sieben verdammt lange Tage - Jonathan Tropper
3. Starters - Lissa Price
4. Elfenmagie - Sabrina Qunaj
5. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Ali Shaw
6. Indigosommer - Antje Babendererde
7. Sayuri - Carina Bargmann





8. Eine für vier die ersten drei Sommer - Ann Brashares
9./10./11. Jaheszeitenzyklus - Nora Roberts
12. Liebe zu verschenken - Monica Mc Inerney
13. Unzertrennlich - Dora Heldt
14. Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks
15. Das Leuchten der Stille - Nicholas Sparks
16. Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern



17. Mädchenmörder - Thea Dorn
18. Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch
19. Der kleine Hobbit - J.R.R.Tolkien
20. Das Zehnte Königreich - Kathryn Wesley
21. Schauen Sie sich mal diese Sauerei an - Jörg Nießen


Einige dieser Bücher habe ich nur durch Rezensionen entdeckt, die dann gleich auf meine Wunschliste wandern durften.
Besonders auf YouTube gibt es tolle Video-Rezensionen. Ich muss hier sicherlich keinen mehr aufzählen. Die meisten sind schon sehr bekannt geworden.
Ich freue mich jedenfalls über jedes einzelne Exemplar!!
Die nächste Bestellung ist auch schon unterwegs. *hüstl*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen