Dienstag, 24. Juli 2012

Bis(s) einer weint von Frau Meier

Autor: Frau Meier
Titel: Bis(s) einer weint
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 206
Genre: Fantasy, Humor
Preis: 8,95€
ISBN: 978-3453527065
Erschienen: April 2010



Haupt-Figuren: Belle Goose, Edwarz Mullen
Zeit/Ort: Switchblade

Klappentext: 
"Es gab drei Dinge, derer ich mir sicher war: 
Erstens, Edwarz war mit ziemlicher Sicherheit mein Seelenpartner.Oder auch nicht.
Zweitens, ein Teil von ihm - der Teil, der absolut nicht nach meinem Blut dürstete - war ein Vampir.
Und drittens...
Und drittens: Warum hört der Typ nicht endlich auf zu jammern und beißt zu!"

Inhalt:
Zum Inhalt muss ich nicht viel sagen. Wer die Bis(s)-Reihe kennt und das tut so gut wie jeder.. der kennt auch schon fast den gesamten Inhalt des Buches. Es handelt sich nämlich hierbei um eine Parodie des Bestsellers!

Meinung:
Ach du meine Güte.. Das entspricht leider so gar nicht meinem Humor!! Wirklich schade!
"Beileight - Biss zum Abendbrot" - die Film-Parodie gefiel mir nämlich ganz gut.. aber dieses Buch?? Ohje!! Ich bin sehr froh, dass ich nicht den vollen Preis für dieses Buch bezahlen musste. Vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen?! Für mich war das jedenfalls nichts. Ich hatte ständig das Gefühl: "Hee.. Moment! An dieser Stelle hättest du wohl lachen sollen."

Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen