Dienstag, 4. September 2012

Lesemonat August 2012

Diesen Monat hatte ich zwischendurch leider eine kleine Leseflaute. Dafür war ich aber zur Abwechslung wieder im Serien-Fieber!! Ich lieeeebe z.B. "One Tree Hill" *schmacht* oder "Lost" und mit meiner Schwiegermama in Spe schaue ich am liebsten "Desperate Housewives" (Hö, hö)
Erst vor einer Woche habe ich mir bei Amazon "Eine himmlische Familie" vorbestellt. Endlich gibt es die erste Staffel auf DEUTSCH! Yeahhhhh!!
Ok.. *hüstel*  zurück zum Lesemonat!
Denn: Es war ein toller Monat!


TOP!                              FLOP!!

5 Bücher
1486 Seiten
ca 47 Seiten pro Tag












Hier geht es wieder zu den Rezensionen:
Totenbraut - Nina Blazon
Ich knall euch ab! - Morton Rhue
Magic Girls 2: Das magische Amulett - Marliese Arold
Edvard: Mein Leben, meine Geheimnisse - Zoë Beck
Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen